So sieht erfolgreiches Personal-Recruiting aus!

Tina Janotta - Neue Mitarbeiterin bei Köster Energie GmbH

Tina Janotta - Neue Mitarbeiterin bei Köster Energie GmbH

Anfang des Jahres suchten wir zur Verstärkung unseres Teams in Saerbeck eine engagierte Bürokraft.

Also ließen wir eine ansprechende Stellenanzeige aufsetzen, die auf unserer Website und in diversen sozialen Netzwerken veröffentlicht wurde.

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Zahlreiche Bewerbungen gingen bei uns ein und wir machten fleißig Termine für Vorstellungsgespräche.

Entschieden haben wir uns letztendlich für Tina Janotta. Und wie wir finden, haben wir eine gute Wahl getroffen. Frau  Janotta wird zukünftig unsere Kunden  und Gäste in Empfang nehmen und uns im Büro in Saerbeck tatkräftig unterstützen.  Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und heißen Frau Janotta herzlich willkommen im Team Köster Energie.

An dieser Stelle möchten wir uns auch beim Team STEILSTARTER für die Unterstützung bedanken. Unsere Ideen für die Stellenanzeige wurden kurzfristig umgesetzt und um die Verbreitung in den sozialen Netzwerken brauchten wir uns nicht kümmern. Ein toller Service!

Ulf Köster von
Köster Energie GmbH