Komplett schwarzes, multikristallines Photovoltaik-Modul von REC

polykristalline, gänzlich schwarze Blackline Module von REC
60-Zellen Full-Black-Modul von REC

Die neue REC TwinPeak 2 BLK2 Serie: Das 60-Zellen Full-Black-Modul.

Im Januar 2017 führte die REC, die weltweit vertrauenswürdigste Marke für Solarmodule, die REC TwinPeak 2 Serie mit bis zu 300 Wp ein. Auf der Intersolar Europe folgte nun die Vorstellung ein neues Produktes: die REC TwinPeak 2 BLK2 Serie.

Hierbei handelt es sich um polykristalline, gänzlich schwarze Blackline Module! Sie entstehen durch die Verbindung absolut gleichmäßig schwarz gefärbter polykristalliner Zellen mit einem schwarzen Rahmen und einer schwarzen Rückseitenfolie. Diese Full Black Module von REC sind ab April 2018 weltweit verfügbar und optimal für eine südliche Ausrichtung. Bisher waren vergleichbare Module ausschließlich in einem bläulichen Farbton erhältlich.

Gerade in Ländern, in denen die Ästhetik von Solarmodulen von großer Bedeutung ist, wird die REC TwinPeak 2 BLK2 Serie für private Dachanlagen großen Anklang finden. Dazu zählen neben europäischen Ländern wie Deutschland, Belgien, Dänemark u.a. auch die USA.

Mit der neuen REC TwinPeak 2 BLK2 Serie hat REC es erneut geschafft, ein leistungsstarkes Produkt zu konzipieren, welches durch ein herausragendes Erscheinungsbild besticht.

Auch wir von Köster Energie sind begeistert! Als erfahrene Experten für erneuerbare Energie stehen bei uns insbesondere die Kompetenz unserer Mitarbeiter und das individuelle Beratungsgespräch im Fokus. Daher ist es für uns wichtig, immer auf dem neuesten Stand der Solartechnik zu sein, damit wir dieses Wissen an Sie weitergeben können.