Kinobesuch der besonderen Art

Wir durften mit unseren Kunden, Freunden und BNI Kollegen einen ganz besonderen Abend genießen. Um einfach mal Danke zu sagen, haben wir von Köster Energie GmbH ins Kino „Hall of Fame“ in Osnabrück geladen. Wir setzen uns bekannter Weise für Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein. Dieses Thema liegt uns seit vielen Jahren sehr am Herzen.

Der Film „Avatar – The way of water“ transportiert diese Botschaft auf dramatischer Weise. Und die Botschaft ist ganz klar: Wir Menschen gehen rücksichtslos mit unserem Planeten um und beuten alle Ressourcen ohne an zukünftige Generationen zu denken aus. Wenn das nicht mehr reicht, suchen wir uns einfach einen neuen und machen weiter.

Dabei ist die Lösung so einfach. Nachhaltige Energie gibt es bei uns auf der Erde genug. Wir müssen sie nur nutzen. Durch konzeptionell durchdachte Lösungen werden unsere Kunden unabhängig von fossiler Energie und machen sie zu 100 % energieautark.

Ihr Ulf Köster von
Köster Energie GmbH