Effiziente Lösung zur Betriebskostensenkung

Das Team von Köster Energie hat eine 75 kWp Photovoltaik-Anlage in Kombination mit einem stationären 10 kWh Stromspeicher für ein Unternehmen in Münster installiert. Hierdurch ist das ganze Unternehmen inkl. Produktion, Lager, Ausstellungs- und Büroräume inkl. EDV das ganze Jahr über in der Lage, selbst produzierten Strom zu nutzen.

Die Anlagenleistung von über 65.000 kWh grünem Strom pro Jahr senkt die Betriebskosten nicht nur nachhaltig, sondern auch langfristig.

Die große Herausforderung war die Dachform des Unternehmens. Ein halbrundes Dach, welches aus besonders flexiblen Aluminium Profiltafeln gefertigt ist. Dieser Herausforderung haben wir uns gern gestellt und auch bewältigt.

Falls sie eine ausgefallene Dachform haben und dennoch nicht auf die Möglichkeiten der Solarenergie verzichten möchten, melden Sie sich gern bei uns.

Rufen Sie uns an!

(0 25 74 – 939 40 08)